Nordic Walking News

Mitgliederversammlung der Abteilung Nordic Walking

27.01.2020 15:19 von Mario Paul

Zur diesjährigen Versammlung der Nordic Walker des VfL Wathlingen im 4-G-Park erschienen 25 Teilnehmer/innen. Diese wurde vom Abteilungsleiter Friedrich-Wilhelm Mund herzlich begrüßt. Da keine Anträge vorlagen, wurden die Tagesordnungspunkte schnell abgehandelt.
Den Übungsleitern Lucienne Geerits und Harald Mayer wurde ausdrücklich für ihren Einsatz gedankt. Auch das „Goldpaar“ Renate und Jürgen Becker wurde nicht vergessen.
Beim Jahresrückblick auf 2019 -  den Lucienne Geerits gab - konnte jeder noch einmal in Erinnerungen schwelgen; besonders als Michael Scheffler einen Kurzfilm von der Wochenendfahrt nach Bremerhaven und der Tagesfahrt in den Harz vorführte.
Es wurden Neuwahlen durchgeführt, die jedoch keine Veränderung ergaben. Friedrich-Wilhelm Mund bleibt weiterhin Abteilungsleiter und als seine Vertreterin fungiert Lucienne Geerits.
Für das Jahr 2020 sind wieder etliche Aktivitäten geplant! Anstatt einer Jahresfahrt werden mehrere Tagestouren angeboten. Das monatliche Radeln in den Sommermonaten findet weiterhin an jedem ersten Dienstag eines Monat statt.
Die Versammlung konnte um 19:45 Uhr vom Abteilungsleiter geschlossen werden.
Weitere Informationen zu Aktivitäten erfolgen wie üblich über Mail, Whats‘s App oder persönlichem Zubringer.
Foto von links: Helga Bufe, Harald Mayer, Friedrich-Wilhelm Mund, Michael Scheffler, Lucienne Geerits

(Text: Helga Bufe)

Zurück