Tanzen News

Erfolgreicher Neustart der Freitags-Standardt und Latein-Tanzsportgruppe!

17.09.2015 06:34 von Mario Paul

Am 04. September 2015 um 20:00 Uhr konnte die Freitagsgruppe der Standart- und Latein-Abteilung des VFL-Wathlingen erfolgreich  das Tanztraining nach den Sommerferien wieder aufnehmen. Ganz besonders freuen wir uns über die vielen neuen Teilnehmer, die mal zum Schnuppern ins Forum der Oberschule Wathlingen gekommen sind. Unter der Leitung unseres neuen Trainerpaares Doris und Dieter Barth ging es nach dem Eintanzen mit Walzer, Tango, Cha-Cha und Rumba gleich ans Eingemachte und es wurde die korrekte Drehung im Walzer vertieft. Ein bisschen Feinschliff im Tango gab es im Anschluss daran auch noch für uns. Wegen der Größe der Gruppe werden wir in Zukunft 2 Stunden, also von 20:00 bis 22:00 Uhr (mit einer kleinen Pause) trainieren.

Informationen gibt es unter:
Monika Tappe Telefon 05144-3255

Zurück

Einen Kommentar schreiben