Nordic Walking News

Vierte Radtour der Nordic Walker am 7. Juli

07.07.2016 06:58 von Mario Paul

Die vierte Radtour bescherte den Walkern des VfL Wathlingen bestes Sommerwetter mit angenehmer Temperatur und leichtem Wind. Die Tour führte durch den Dannhorster Forst Richtung Hänigsen, dann in östlicher Richtung durch die Felder mit Überquerung der L 311 Richtung Dahrenhorst (Spreewaldseen) und weiter zum Campingplatz Irenensee. Dort wurden unter einem großen Zeltdach an rustikalen Tischen und Bänken in entspannter Runde die mitgebrachten Getränke und Speisen verzehrt.

Die Rückfahrt führte östlich der L 311 entlang der „Uetzer Herrschaft“ und später durch den Redener Forst zurück nach Wathlingen. Diese etwa 30 km lange Tour wurde dankenswerterweise von Edna und Hermann Franke ausgearbeitet und geführt, wofür ihnen herzlichst gedankt sei. Alle freuen sich bereits auf die nächste Tour am ersten Donnerstag im Monat August.

Zurück