Nordic Walking News

Der „Alte“ ist der „Neue“

03.02.2018 09:16 von Mario Paul

Der „Alte“ ist der „Neue“

Die Abteilung Nordic Walking im VfL Wathlingen führte die jährliche Mitgliederversammlung durch. Als Fazit ist ganz schnell zu sagen: der alte Vorstand ist auch der neue! Zur Neuwahl standen der Spartenleiter und deren Stellvertretung an. Als Spartenleiter wurde Friedrich-Wilhelm Mund wiedergewählt und als seine Stellvertreterin wird weiterhin Lucienne Geerits fungieren.

Nach den einzelnen Berichten konnten sich die 27 erschienenen Mitglieder an dem Video-Clip der Wochenendfahrt nach Bad Malente im September 2017 erfreuen, den Michael Scheffler erstellt hatte.
Für das Jahr  2018 wurden viele Termine bekannt gegeben. Hans-Georg Stechert stellte seine Informationen zur diesjährigen Wochenendfahrt vor. Die anwesenden Mitglieder entschieden sich eindeutig dafür, nach Potsdam fahren zu wollen.

Den drei zur Zeit amtierenden Übungsleiter Michael Scheffler, Lucienne Geerits und Harald Mayer wurde für ihre geleistete Arbeit gedankt. Michael Scheffler wird im Juni dieses Jahres nach acht Jahren seine Übungsleitertätigkeit einstellen. Ebenfalls wurde Gerd Friedhof für die Ausarbeitung der im Sommer monatlich durchgeführten Radtouren gedankt.
Nach einer harmonischen Versammlung im 4-G-Park freuen sich alle Teilnehmer auf die nächsten Aktivitäten, die wie immer per Mail bekannt gegeben werden.
Foto v.l.: Michael Scheffler, Harald Mayer, Lucienne Geerits, Friedrich-Wilhelm Mund, Helga Bufe

 

(Text und Foto: Helga Bufe)

Zurück

Einen Kommentar schreiben