Linedance News

Linedance-Nacht mit großem Erfolg

20.06.2014 11:43 von Mario Paul

Proppenvoll war es auf der diesjährigen Party der Visions of Linedance Wathlingen. Viele Tänzer fanden den Weg zum Gasthaus „Sandkrug“ in Hänigsen, um mit der rührigen LD-Gruppe des VfL Wathlingen die
 9. Veranstaltung dieser Art zu feiern.

Zur guten Stimmung trug der von den Mitgliedern toll geschmückte Saal bei, den das Gastwirtsehepaar Mantei  wieder einmal zur Verfügung stellte und sich hervorragend um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Die Linedancer schätzen sich glücklich, in diesem Saal feiern zu können.

 DJ Dirk Osterloh, in der Szene als Linedance-Dirk bekannt, reiste von seiner Tanzschule aus Sachsen-Anhalt an. Er heizte den Tänzern mit seiner Musik zu Rock, Pop, Country ohne Pause gehörig ein. Bei der drangvollen Enge war es für die Linedancer ganz wichtig, die Choreografien zu den Musikstücken zu beherrschen und das Motto „Keep the Line“ zu beachten.

Rundherum war dies eine stimmungsvolle fröhliche Party-Nacht. Jedes Gruppenmitglied war in der Vorbereitung hochmotiviert und hat seine Aufgabe in einem eingespielten Team gefunden.

Nach der Party ist vor der Party und aufgrund der erfolgreichen Veranstaltung plant die Gruppe um Leiterin Monika Eduard und den Trainern Angela Schüttler und Tobias Jentzsch ihre nächste 10. Linedance-Party.

Text: Monika Eduard, Fotos: Jessyca Hecht

Zurück