Fussball News

U9 Kicker die Hallensaison

29.11.2016 11:42 von Mario Paul

Am Sonntag den 27.11. startete für  die U9 Kicker die Hallensaison. Im ersten Spiel wartete die Mannschaft des SV Altencelle l auf die Wathlinger. Die " Blauen" setzten die Altenceller gleich unter Druck. Allerdings  hatten sie auch Chancen auf Konter .Bei einem Befreiungsschlag schoss der Wathlinger Verteidiger  den Altenceller Stürmer so unglücklich an, das der Ball unhaltbar ins Wathlinger flog. Ab jetzt nur noch Angriff, der dann auch durch Tristan und Mike belohnt wurde.
Im Verlauf des Spieles gaben noch Stina und Janna ihr Debüt 2:1. Im 2.Spiel gegen den klaren Favoriten  MTV Eintracht Celle  verloren die "Jungen Wilden" leider deutlich mit 1:6. Pascal gelang der Ehrentreffer. Das 3.Spiel des Tages war gegen den SC Wietzenbruch. Auch in diesem Spiel hatte der Gegner nur eine Chance, und wieder lag der VfL in Rückstand. Wiederum Pascal schaffte den Ausgleichstreffer 1:1. Die Wathlinger Mini-Kicker  Stürmten nur noch, aber es fiel kein Tor mehr.
Für den VfL spielten: Ole Müller im Tor, in der Abwehr Mike Gering, Nico Zulla und Stina Klaus und im Sturm Tristan Brattke, Pascal Gleicher und Janna Kukla.

U9 Kicker Hallensaion

Zurück