Fussball News

U9 gegen SG Wienhausen

21.09.2016 09:11 von Mario Paul

Am vergangenen Samstag war die U9 der SG Wathlingen/Gr. zu Gast in Wienhausen. Im strömenden Regen gelang den "Jungen Wilden" mit dem ersten Angriff das erste Tor durch Malte. In der Folge sollten die Wathlinger noch viele Chancen haben ,die aber durch mehrfache Aluminium-Treffer nicht zum Erfolg geführten.Den Gastgebern wiederum gelang der  Ausgleich und in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit der Führungstreffer 1:2. Halbzeit.In der 2.Spielhälfe das gleiche Bild .Wathlingen drückte auf den Ausgleich. Aber die SG Wienhausen /Eicklingen schoss 2Tore.Kurz vor Ende des Spieles gelang Malte noch der Anschlußtreffer.
2:4.Die Wathlinger konnten  diese Saison mit Pascal schon den 2.neuen Spieler einsetzen.Für den VfL spielten Frederic, Ole, Nico, Jaden, Jamie, Pascal, Ayad, Tristan, Malte und Kiyano.

Zurück