Fussball News

U8 Kicker zu Gast beim SV Altencelle

24.09.2015 05:45 von Mario Paul

Am Dienstag den 15.9.waren die Wathlinger U8 Kicker zu Gast beim SV Altencelle. Zu später Stunde um 18.00 Uhr war Anpfiff. In der ersten Minute traf Tristan gleich den Pfosten, das war ein Auftakt. In der folgenden Zeit sollte ein Angriff auf den anderen auf das Altenceller Tor rollen . Leider gelang es den Wathlingern nicht, zur verdienten Führung zu treffen. So stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit gelang den Altencellern ein Angriff, den sie zur 1:0 Führung verwerteten konnten. Nun spielten die "Blauen" voll auf Angriff. Nur Ole und Jaden waren in der eigenen Hälfte. Ein Angriff wurde doch noch mit einem Tor belohnt. 1:0 durch Malte Endstand .
Für den VfL spielten:
Ole Müller, Jaden Bäcker , Nico Zulla, Tristan Brattke , Kiyano Schulz, Malte Hildebrandt , Mike Gering , Tino Koppmann und Frederic Hein.

Zurück