Fussball News

Rückrunde der Hallensaison Fussball U7

28.01.2015 12:35 von Mario Paul

Am Sonnabend,den 24.01.begann die Rückrunde der Hallensaison. Das erste Spiel für die Wathlingen Mini-Kicker stand gegen den ESV Fortuna Celle l an. Es war ein zu erwarten schweres Spiel. Die Fortuna konnte 2:0 in Führung gehen.Durch Mike schafften die VfLer den Anschlusstreffer, der Hoffnung weckte, aber die Celler waren stärker.Endstand 4:1. Im 2. Spiel des Tages gegen SV Hambühren ll kamen die Wathlingen trotz Überlegenheit, und vielen Chancen,Mike hatte Pech als er nach einem Konter den Torwart und Max nach einer Ecke den Posten traf, nicht über ein 0:0 hinaus.Manchmal entscheiden halt Zentimeter. Im 3. Spiel gegen Fortuna ll konnten die Jungs mit grossen Kampf, einem sicheren Torwart Jaden ,einer guten Abwehr mit Tino,Max und Mike ,und den Stürmern Lasse,Nico und Frederic einen sicheren Sieg feiern. Nachdem Nico das 1:0 erzielte , konnte er noch das 2:0 dutch Lasse mit einer Ecke vorbereiten.
Für den VfL spielten:
Jaden Bäcker, Tino Koppmann , Mike Gering , Max Radschun , Lasse Helmer , Frederic Hein und Nico Zulla.

Zurück