Fussball News

Jugend U9 des VfL Wathlingen

16.11.2015 07:50 von Mario Paul

Die Hinrunde der Saison 2015/2016 beendeten die jungen Kicker der U9 des VfL Wathlingen mit einem grandiosen 3. Platz! Mit 12 Punkten, bei vier gewonnenen Spielen, hat sich die Mannschaft in der Kreisliga ein großes Ansehen erkämpft. Die Gegner an den 6 Spieltagen waren der TuS Hohne/Spechtshorn, SV Nienhagen, TuS Bröckel, SG Eicklingen/Wienhausen, sowie JSG SüdheideI und II. Die Spieler brachten sich von Spiel zu Spiel immer mehr ins Geschehen. Die zahlreichen Trainingseinheiten zeigten Wirkung, die Mannschaft spielte konzentrierter und reagierte in vielen Situationen konditionsstark. Bis zur Rückrunde im kommenden Frühjahr gibt es für die Jungs und Trainer Peter aber noch viel zu tun. Zuvor gilt für die Mannschaft, die anstehende Hallenrunde erfolgreich zu bestreiten. Also, weiter so Jungs!
Für den VfL spielten: Patrick, Ömer, Moriz, Jona K., Jelal, Divan, Julian, Elias, Felix, Miguel-Giovanni und Jona T.
Trainer: Peter Ewers

Zurück