Fussball News

G-Junioren U7 des VfL Wathlingen aktiv in der Hallenmeisterschaft

05.03.2014 13:21 von Mario Paul

Die Hallenmeisterschaft der U7 fand an insgesamt 4 Spieltagen in der Sporthalle Eicklingen statt. Unsere Gegner waren bekannte Mannschaften wie TuS Bröckel, TS Wienhausen, JSG Südheide, Tus Eicklingen, SC Wietzenbruch und SV Nienhagen. Die Mannschaft der G-Jugend U7, mittlerweile mit 10 aktiven Kindern,  bestritt jeden Spieltag in der Halle sehr souverän. Mit viel Freude, aber auch entsprechendem Eifer gingen die kleinen Kicker in die Spiele. Die ein oder andere Niederlage war schnell vergessen, die Freude über ein gewonnenes Spiel umso größer. Das Motto der Mannschaft: “Der Spaß beim Fußball steht immer im Vordergrund.” Demnächst wird es für die Mannschaft wieder in die Rasensaison gehen und somit werden sie in die Rückrunde 2013/2014 starten.
Für den VfL Wathlingen spielten Malte Jungeblut, Julian Banko, Miguel-Giovanni Cantone, Santino Muth, Frederic Hein, Jona Tessmann, Malte Hildebrandt, Amelie Jochim, Jona Klein und Georg Sundermann.
Trainer: Andre Arndt und Yannik Rösch

Zurück