Badminton News

Kurz und bündig von der BM Lüneburg O35-O70

25.11.2013 07:01 von Mario Paul

Siegerehrung

Nur einen Starter der SG Bröckel/Wathlingen gab es mit Heinz Kistner bei der Altersklassenmeisterschaft des Bezirks Lüneburg in Bremervörde. Wie schon vor einer Woche traten Heinz-Dietmar Schmidt (BW Buchholz) und Heinz Kistner im Herrendoppel der Altersklasse O55 an, die die Veranstalter mit den Klassen O60 und O65 zusammengelegt hatten. Nach vier Siegen in vier Spielen konnten sich die beiden bei der Siegerehrung in die Mitte des Podestes stellen.

Nach den beiden Tests auf Bezirksebene wird nun eine Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Februar 2014 in Winsen/Luhe angestrebt, dann vielleicht mit weiteren Startern aus den Reihen der SG Bröckel Wathlingen.

Heinz Kistner, 23.11.2013

Zurück