Badminton News

Drei Titel im Bezirk Hannover

18.11.2013 08:28 von Mario Paul

Vier Spieler der SG Bröckel/Wathlingen traten am Wochenende bei den offenen Bezirkskmeisterschaften der Altersklassen an. Und das sehr erfolgreich!

Im Damendoppel O50 siegten Sabine Schönn und Heike Kahlo aufgrund eines hauchdünnen Dreisatzsieges gegen Andrea Vollmer und Ute Storm (TSV Bemerode) vor dieser Paarung.

Heinz Kistner gewann mit Heinz-Dietmar (Henry) Schmidt vom BW Buchholz den Titel im Herrendoppel O55 und wurde mit Ute Storm Bezirksmeister im gemischten Doppel der Altersklasse O50.

Obwohl die Entfernung zum Austragungsort Altwarmbüchen recht kurz war, nahmen leider keine weiteren Spieler der SG an der Veranstaltung teil. Vielleicht finden sich ja im nächsten Jahr weitere Spieler, um gegen Gleichaltrige zu spielen.

Heinz Kistner

Zurück